Meditation ist eine gängige Technik zur Bewältigung vieler gesundheitlicher Probleme. Meditation hat sich auch bei der Verringerung von Angst und Depression als wirksam erwiesen. Mediation hilft, das Gehirn zu trainieren, im gegenwärtigen Moment zu bleiben. Zu oft springt das Gehirn in die Zukunft oder in die Vergangenheit. Der Gedanke an das, was geschehen ist und was geschehen könnte, verursacht Angst und Depression.
Die Meditation hingegen hilft Ihnen, das Bedauern über die Vergangenheit und die Angst vor der Zukunft loszulassen. Es geht darum, nicht mehr in Gedanken abzuschweifen und mit dem Körper verbunden zu bleiben.
In einer Studie, die in der Fachzeitschrift JAMA Internal Medicine veröffentlicht wurde, stellte Dr. Hoge fest, dass ein auf Meditation basierendes Programm zur Stressreduzierung dazu beitrug, die Angstsymptome bei Menschen mit einer generalisierten Angststörung zu beseitigen. Wenn Sie sich in einen Zustand der Ruhe versetzen, können Sie Ängste, die Sie in Bezug auf Ihr Leben oder Ihr Geschäft haben, verringern oder sogar beseitigen. Es ist also kein Wunder, dass sehr erfolgreiche Menschen immer wieder feststellen, dass Meditation ihnen in ihrem persönlichen und beruflichen Leben enorm hilft.
- Newly Added eBooks
- Most Popular eBooks
- Try Something Different
- In Case You Missed It!
- Staff Picks
- See all ebooks collections
- Newly Added Audiobooks
- Most Popular Audiobooks
- Try Something Different
- In Case You Missed It!
- Staff Picks
- See all e-audiobooks collections
- Magazines
- News & Politics
- Celebrity
- Women's Lifestyle
- Men's Lifestyle
- Health & Fitness
- Food & Wine
- See all magazines collections